Unterricht am 18.01.24 an der TBS wieder nach Plan

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 16. Februar 2024 00:00

Wir bedanken uns bei allen Eltern unserer Schulgemeinde, dass sie auf die kurzfristige Absage des Unterrichts durch das Schulamt und den Kreis Offenbach für heute (17.01.24) so flexibel und zuverlässig reagiert haben!

Nun haben sich die Wetteraussichten für morgen (18.01.24) gebessert und es besteht derzeit keine Unwetterwarnung mehr für Rödermark. Deshalb wird an der Trinkbornschule morgen wieder Unterricht nach Plan, inkl. Lernzeiten, Förderunterricht und AGs stattfinden.

Sollten Sie als Eltern morgen früh dennoch Bedenken haben, Ihr Kind zur Schule zu schicken, kann Ihr Kind zu Hause bleiben. Das Fehlen Ihres Kindes am morgigen Tag gilt dann als entschuldigt.

Allerdings informieren Sie dann bitte auf jeden Fall rechtzeitig vor Unterrichtsbeginn den Elternbeirat Ihrer Klasse, damit dieser die Information an die Klassenlehrkraft weiterleiten kann und wir wissen, dass Ihr Kind nicht zum Unterricht kommen wird.

Vielen Dank auch an die Klassenelternbeiräte für das Bündeln der Informationen!

Nachtrag: Über einen Ausfall des Schulbusverkehrs ist uns nichts bekannt. Im Zweifelsfall entscheidet das Busunternehmen morgen früh je nach aktueller Wetterlage, ob die Busse fahren können.

| 17.1.2024