Elternbriefe und Osterferien

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 30. April 2023 00:00

Im aktuellen Elternbrief der TBS gibt es einige Hinweise zur Entschuldigung bei der Erkrankung von Kindern. Hier wird u. a. über die neue Möglichkeit der "Online-Krankmeldung" informiert. Darüber hinaus wird darin eine kleine, jahrgangsbezogene Projektwoche angekündigt und auf den Elternbrief des Kultusministers hingewiesen, der das Ende zahlreicher Maßnahmen verkündet, die während der Corona-Pandemie erlassen wurden.

Die Osterferien beginnen am Freitag, 31. März 2023 nach dem Unterrichtsschluss um 11:00 Uhr. Während der Ferien ist das Sekretariat nicht durchgehend besetzt. Bei Anliegen ist es sinnvoll sich zunächst per Mail (verwaltung@trinkbornschule-roedermark.de) oder telefonisch (06074-98206) zu melden.

Der Unterricht beginnt wieder am Montag, 24. April 2023 um 8:15 Uhr.

Das Team der Trinkbornschule wünscht der gesamten Schulgemeinde schöne Osterferien und eine gute Zeit!

| 31.3.2023