Weihnachtsgrüße und alle guten Wünsche für das neue Jahr

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 22. Januar 2023 00:00

Schon wieder ist ein Jahr zu Ende und schon wieder war es ein Jahr, das uns alle vor sehr viele Herausforderungen gestellt hat.

Umso mehr vielen Dank für jede gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit, denn nur damit können Herausforderungen angegangen und Probleme beseitigt werden!

Vielen Dank für jede kleine und große Unterstützung, für die Klassengemeinschaft oder sogar die gesamte Schulgemeinde, denn das stärkt unsere Gemeinschaft und schafft Sicherheit in dieser Zeit!

Der Zusammenhalt im Sinne unserer Kinder und des gemeinsamen Erziehungsauftrags von Schule und Elternhaus hat trotz aller Herausforderungen auch für viele schöne Momente gesorgt. In der Klasse und der gesamten Schulgemeinde.

In diesem Sinne:

Wir wünschen allen Familien unserer Schulgemeinde sowie allen, die uns freundschaftlich verbunden sind und unsere Arbeit unterstützen ein fröhliches Weihnachtsfest, erholsame Ferientage und einen gesunden Start ins neue Jahr!

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit in 2023!

| 23.12.2022