Unterricht weiterhin im Wechselbetrieb und mit Testpflicht

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 13. Mai 2021 00:00

Im aktuellen Elternbrief des Kultusministers wird darüber informiert, dass der Unterricht der Grundschule nach den Osterferien vorerst weiterhin im Wechselbetrieb stattfindet.

Am Präsenzunterricht und der Notbetreuung darf aber ab Montag, den 19.04.21 nur noch teilnehmen, wer einen negativen Corona-Test vorweisen kann oder an der Schule an der Selbsttestung teilnimmt.

Umfangreiche Informationen zum Schulstart nach den Osterferien, Testpflicht und zur Umsetzung der Selbsttestungen an der Trinkbornschule gibt es im Elternbrief der TBS.

Eine neue Einverständniserklärung zur Selbsttestung stellen wir wieder auf unsere Homepage unter den Downloads zu "Infektionsschutz und Corona", sobald sie vom Hessischen Kultusministerium überarbeitet zur Verfügung steht.

| 13.4.2021