Letzter Schultag vor den Osterferien

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 30. April 2021 00:00

Am Donnerstag (01.04.2021) ist der letzte Schultag vor den Osterferien. Der Unterricht und die Notbetreuung enden nach der dritten Stunde um 11:00 Uhr. Für Kinder, die in der Schulkindbetreuung angemeldet sind, findet die Betreuung nach Unterrichtsschluss ganz normal statt.

Wie es mit dem Unterricht nach den Osterferien weitergehen wird, ist leider noch völlig offen. Darüber entscheidet in der zweiten Osterferienwoche das Hessische "Corona-Kabinett". Wir werden Sie vermutlich spätestens am 15. oder 16. April informieren können.

Für den Fall, dass es nach den Osterferien zunächst noch mit Wechselunterricht weitergehen sollte, beginnt am Montag, den 19. April die Gruppe A mit Präsenzunterricht (entsprechend wäre Gruppe B in der Notbetreuung).

| 31.3.2021