Schulsituation vom 11. bis 29. Januar 2021

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 6. Februar 2021 00:00

Das neue Jahr beginnt mit Herausforderungen, die wir als Schule gemeinsam mit Ihren Kindern und Ihnen meistern möchten. Dazu wünschen wir Ihnen und uns allen besonders Gesundheit, Kraft, Ausdauer und weiterhin den festen Willen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Die Hessische Landesregierung hat gestern bekannt gegeben, dass bis zum 31. Januar 2021 das Distanzlernen Vorrang hat und unsere Schüler/innen – wo immer es möglich ist – zu Hause bleiben und lernen. Die Elternbriefe des Kultusministers und der TBS finden Sie auf der unserer Homepage unter den Elternbriefen.

Der Elternbrief der TBS wird zusätzlich über die Klassenverteiler des Schulelternbeirates weitergeleitet. Klassenbezogene Informationen bezüglich der Arbeitspläne und der Betreuung des Distanzlernens durch die Lehrkräfte werden dann von den Klassenlehrkräften direkt an die jeweilige Elternschaft versandt.

| 7.1.2021