TRINKBORNSCHULE BIS ZU DEN OSTERFERIEN GESCHLOSSEN

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 12. April 2020 00:00

Liebe Eltern,

die Hessische Landesregierung hat am heutigen Freitag (13. März 2020) die Schließung aller Schulen bis zu den Osterferien verkündet. Eine Notbetreuung soll für Kinder eingerichtet werden, deren Eltern ihren Dienst als Ärzte, Pflegepersonal, bei Polizei, Feuerwehr oder Justiz ohne diese Notbetreuung nicht wahrnehmen könnten.

Die Schulleitung der Trinkbornschule wird am Wochenende die Notbetreuung planen und überlegen, wie nach Möglichkeit allen Kindern der Schule eine "Grundversorgung" mit Material zum Üben und Vertiefen von Unterrichtsinhalten zur Verfügung gestellt werden kann.

Sobald diese Planungen abgeschlossen sind, werden wir über unsere Homepage und die E-Mail-Verteiler der Klassen entsprechend informieren.

Stefan Wesselmann, Schulleiter

| 14.3.2020