Elternbriefe

Die Trinkbornschule informiert die Schulgemeinde über wichtige Anliegen und Ereignisse in Form von Elternbriefen. Um die Informationen schnell und umweltschonend zu verbreiten, werden Elternbriefe nach Möglichkeit per Mail über den Schulelternbeirat an die Eltern der jeweiligen Klassen versandt. Wir müssen und möchten aber auch sicherzustellen, dass Eltern, die sich nicht mit einer Mail-Adresse im Klassenverteiler befinden, alle Nachrichten erhalten. Diese erhalten über ihr Kind von der Klassenlehrkraft die Elternbriefe in Papierform. Außerdem werden Elternbriefe auch am Schwarzen Brett in der Schule (Stammschule: im Altbau, Erdgeschoss vor der Verwaltung / Breidert: direkt im Eingangsbereich) veröffentlicht und auf unserer Homepage als Download zur Verfügung gestellt.