Wumborlauf 2023

Bereits zum 15. Mal fand der wumboR-Lauf rund um das Badehaus in Rödermark statt und in diesem Jahr durften wieder die Schülerinnen und Schüler der Rödermärker Schulen am Lauf teilnehmen.

Bei wunderschönem Wetter liefen die Schülerinnen und Schüler je nach Altersklasse entweder 1 oder 2 Kilometer.

Wie schon in den Jahren zuvor bekam die Trinkbornschule mit insgesamt 238 teilnehmenden Kindern den Pokal für die teilnehmerstärkste Schule überreicht.

Ebenfalls geehrt wurden die Klassen mit den meisten Anmeldungen, und da gab es gleich 5 Klassen aus der Trinkbornschule im Bereich der teilnehmerstärksten Klassen.

Die 3 besten Läuferinnen und Läufer der jeweiligen Altersklassen wurden geehrt und auch hier wurden einige Schülerinnen und Schüler der Trinkbornschule aufgerufen.

Alles in allem war es ein sehr gelungener, reibungsloser und erfolgreicher Sonntagmorgen und lässt uns auf eine noch regere Teilnahme im kommenden Jahr hoffen, um unseren Pokal erfolgreich verteidigen zu können.