Schulentscheid des Vorlesewettbewerbs 2022

Am 12. Mai 2022 hat der Vorlesewettbewerb der Trinkbornschule in der Stadtbücherei Ober Roden stattgefunden. Aus den Jahrgängen 2, 3 und 4 sind an diesem Tag die besten Leser/innen der Trinkbornschule gegeneinander angetreten und wurden von einer Lesejury bewertet.

Trotz anfänglicher Aufregung, haben die Teilnehmer/innen hervorragende Leistungen gezeigt und wurden dafür mit Urkunden und Preisen belohnt.

Teilnehmer/innen des 2. Jahrgangs (von links nach rechts):

Coralie Feller (5. Platz), Lena Schwarze (4. Platz), Anastasia Seitz (3. Platz), Pia Albers (2. Platz) und Fabian Klitzke (1. Platz)

Teilnehmer/innen des 3. Jahrgangs (von links nach rechts):

Levin Wondra (5. Platz), Eva Marija Sakic (4. Platz), Nawal Hawmi (4. Platz), Caroline Merkel (3. Platz), Emma Renkert (2. Platz) und David Beckmann (1. Platz)

Teilnehmer/innen des 4. Jahrgangs (von links nach rechts):

Clemens Kotowski (5. Platz), Annabelle Malsy (4. Platz), Alicia Behrens (3. Platz), Johanna Damte (2. Platz) und Mariko Schneider (1. Platz)