Leichtathletikwettbewerb 2023

Auf die Plätze, fertig, los!

Die „Schulsportlichen Wettkämpfe“ der Trinkbornschule gehen in diesem Jahr mit dem Leichtathletikwettbewerb im Sportzentrum Obertshausen so langsam zu Ende.

Über das Jahr verteilt messen sich Schulmannschaften aus dem ganzen Kreis Offenbach, von Turnen bis Fußball ist für jeden etwas dabei.

Beim diesjährigen Leichtathletikwettkampf stellten unsere Schülerinnen und Schüler beim Ausdauerlauf (6-Minuten-Lauf), Sprint (Pendelstaffel), Zonenweitsprung und Flatterballweitwurf ihr sportliches Können unter Beweis.

Sie glänzten mit super Ergebnissen und setzen sich in drei von vier Disziplinen gegen die anderen Schulen durch. Sogar die Kampfrichter an den Sprung- und Wurfstationen lobten die Leistungen unserer Sportlerinnen und Sportler.

Am Ende konnte durch die guten Leistungen aller Mannschaftsmitglieder der 1. Platz in der Gesamtwertung erreicht werden.

Die fröhliche Stimmung sowie das motivierte und faire „Sporteln“ aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer machte den Tag zu einem tollen Erlebnis und unvergesslichen Wettbewerb.

leichtathletikwettbewerb-2023.1.jpg

leichtathletikwettbewerb-2023.2.png